Unser Anspruch

Wir sind überzeugt davon, dass es der erste Eindruck einer Immobilie ist, der für Eigentümer, Bewohner, Mietinteressenten und Besucher stimmen muss. Deshalb sorgen wir mit Engagement und Zuverlässigkeit für ein positives Erscheinungsbild – im Innen wie im Außen.

Dabei reicht unsere Tätigkeit vom Reinigungs- und Winterdienst über Renovierungs- und Reparaturleistungen bis hin zu einer 24/7-Notrufbereitschaft unserer Hausmeister in den von uns betreuten Objekten.

Wir sind erst zufrieden, wenn sich die Bewohner einer Immobilie auch darin wohlfühlen.

Unsere Leistungen

Hausmeister­service

24 h NOTRUFBEREITSCHAFT

Koordinie­rung von Baudienst­­leistungen

Reparaturen

Gutachten, Analyse, Bewertungen

Renovierung & Baudienst­leistungen

Unsere Leistungen

Hausmeister­service

Koordinie­rung von Baudienst­­leistungen

24 h NOTRUFBEREITSCHAFT

Gutachten, Analyse, Bewertungen

Reparaturen

Renovierung & Baudienst­leistungen

Unsere Geschichte

Der Erfolg unseres Unternehmens liegt im persönlichen Engagement aller Beteiligten – und dass es uns heute in dieser Form gibt, verdanken wir vor allem dem Einsatz und der Energie unseres Geschäftsführers Thomas Gottschalk. Als gelernter Maler und Lackierer und ausgebildeter Parkettleger sammelte er über viele Jahre hinweg weitreichende Erfahrungen im Handwerk, bevor er mehr als 12 Jahre lang Leiter verschiedener Hausmeisterfirmen war. Vor zwei Jahren gründete er seinen eigenen Immobilienservice und Hausmeisterdienst, die Thomas Gottschalk UG, und blieb damit zuverlässiger Ansprechpartner für viele Kunden, die ihm gefolgt und bis heute treu geblieben sind.

Mit diesem beruflichen Hintergrund, seinen umfassenden Erfahrungen mit Immobilieneigentümern und Hausverwaltungen, dem handwerklichen Wissen, seinem Sachverstand als Koordinator und seinen Kompetenzen als Führungskraft war die Erweiterung seines Geschäftsfeldes und Gründung einer Kapitalgesellschaft eine folgerichtige Entscheidung.

Heute firmiert unser Unternehmen als RIS GmbH – mit gewohnt verlässlichem Hausmeisterservice, einer erweiterten Palette an Einzel- und Komplett-Dienstleistungen, mehr Mitarbeitern, einem Einzugsgebiet im Großraum Leipzig und darüber hinaus und nicht zuletzt mit einem stetig wachsenden, treuen Kundenstamm, dem wir an dieser Stelle herzlich danken.

Unser Partner

Dr. Nowak Immobilien GmbH
Kohlenstraße 2
04107 Leipzig

Telefon: +49 341 2569849 0
Telefax: +49 341 2569849 9
E-Mail: info@dr-nowak-immobilien.de
Internet: www.dr-nowak-immobilien.de